RICHTIG AUSRÜSTEN!

Melder-Profi ist ihr Ansprechpartner für die Rauchmelder - Pflicht und spezialisiert auf die...


Beratung:

Unsere Mitarbeiter sind geprüfte und nach DIN 14676 zertifizierte Fachkräfte für Rauchwarnmelder. Wir beraten Sie ausführlich und fachkompetent bei der Auswahl von qualitativ hochwertigen Geräten, für den optimalen Schutz Ihrer Mieter.


Planung:



Installations- und Wartungstermine werden durch Einsatz moderner IT – Technik zeitnah geplant und ausgeführt. Hierzu gehören auch Benachrichtigungen Ihrer Mieter, Hausaushänge und Termin- management bei Wunsch-terminen.


Montage:

Staub-, Schmutz- und Lärmfrei und ohne Beschädigung der Bausubstanz, können wir Ihre Rauchwarnmelder durch spezielle Gel – Klebe – Technik und mit speziellen Teleskop- Montage–Stangen in kürzester Zeit installieren. Gleichzeitig erhalten Sie eine ausführliche Dokumentation der Inbetriebnahme nach DIN 14676 auf Wunsch als digitales oder gedrucktes Dokument für Ihre Unterlagen. (Nachweispflicht für Eigentümer)


Wartung:


Die jährlich vorgeschriebene Wartung Ihrer Rauchwarnmelder erfolgt ebenfalls mit digitaler-, oder gedruckter Dokumentation für den Eigentümer. (Nachweispflicht für Eigentümer) Durch den Einsatz von Rauchwarnmeldern mit Langzeit-Batterien (12 Jahre Garantie), beschränken sich die Wartungskosten lediglich auf Funktions-prüfungen der Geräte und deren Reinigung.


Schulung:


Für Dienstleister bieten wir die Schulung zur geprüften Fachkraft für  Rauchwarnmelder nach DIN 14676 mit Q-Zertifikat an.